anders als alle <3.
anders als alle <3.



anders als alle <3.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/pzych0-schaden

Gratis bloggen bei
myblog.de





Omg es is' so sau warm. Das is' ja kaum noch aus zuhalten. Es is' abends & die Sonne brennt imma noch -st?hn- oder is' es hier nur so hei? weil ich im obersten Stockwerk hock. Ich hab doch scho so wenig an ey. Noch mehr ausziehn?! Is' ja keiner da Lol.
Boah ich will unbedingt naechstes Jahr zu R0ck am Ring. Dieses Jahr hat's ja leider, ganz leider ned geklappt. Wegen meinem Franzeaustausch. Aber n?chstes Jahr rock wir da. Das wird geil -hops- Ich bin heut n bissle h?peraktiv. xD
Naja vllt meld ich mich nachher nommal
Love euch <3
21.6.05 19:43


Huhu ihr Freaks <3

Also ich hab mir jetzt einfach mal ueberlegt das ich so was hier mach ^^ -rumzeig-. Kp ob's besser wird als die andren schlechten pages davor ^^. Grad is' irgendwie voll gechillt. Jetzt fehlt mir noch noch ne Shisha hier rechts neben mir & alles w?r ok x).
bay bay. Lieb' euch <3
21.6.05 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung